Gästebuch

Gästebuch

Unsere Webseite ist neu, nur haben wir es bisher nicht geschafft, die Einträge aus unserem bisherigen Gästebuch zu übertragen. :-(
Daher hier für alle Interessierten ein Link zu unserem Gästebuch der 'alten' Webseite. :-)

Ab hier folgt das neue Gästebuch:

Eintragungen: 24


  1. Nathalie und Gerit Schröder
    Jun 19, 2016 at 05:44 PM

    Liebe Nadine, lieber Mathias,

    wir haben bei euch am 10.06.2016 unsere Hochzeit feiern dürfen und möchten euch nochmal auf diese Weise ganz herzlich für alles danken. Ohne euch wäre dieser wundervolle Tag niemals so verlaufen.

    Als meine Frau und ich die Planung unserer Hochzeit vor einem Jahr konkreter fassten, haben wir natürlich viele Locations angeschaut, aber zu euch wollten wir auf jedenfall auch vorbeikommen.

    Gerade weil es in unserer Familie so viele schöne Momente / Feste gab die bei euch stattgefunden haben, wie z.B. die Hochzeit meines Vaters und meiner Mutter, so wollten wir auf jedenfall auch zum Ende unserer Besichtigungstour zu euch. Und naja, was sollen wir sagen..? Wir hätten uns die anderen Locations sparen können. So viel Engagement und Herzlichkeit wie wir von euch in all der Vorbereitungszeit bekommen haben, hat uns einfach umgehauen.

    Wir haben uns im ersten Gespräch schon goldrichtig aufgehoben gefühlt und wussten sofort, dass wir bei euch feiern wollten. Die Feier, das Essen, der Service, das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis und eure unkomplizierte Art haben letztendlich einen Charme ausgestrahlt der euer Haus wirklich hervor hebt.

    Wir werden uns sicherlich wiedersehen- spätestens auf einem unserer Hochzeitstage^^

    Liebe Grüße eure

    Nathalie und Gerit

  2. Woldt,Ralf
    Jun 06, 2016 at 04:44 PM

    Hallo Familie Hamester,
    wir durften am 28.05.2016 meinen 60igsten und den damit verbundenen Ruhestand in ihrem Gasthof feiern.
    Ich schreibe erst jetzt diesen Eintrag, weil ich das" Feed-Back" meiner Gäste abwarten wollte.
    Diese waren total begeistert und schwärmten von dieser Feier !
    Sowohl die Location, das Essen, die Auswahl der Tischweine etc. als auch das Personal, rissen diese zu diesen Begeisterungsstürmen hin.
    Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht zu "tippen"!
    Ich denke, dass einige dieser Gäste in naher Zukunft eine Feier in diesem Gasthof planen werden.

    Noch einmal vielen Dank

    Tanja u. Ralf Woldt

  3. Frank und Dana
    May 04, 2016 at 01:13 PM

    Hi,
    wir habe am 29.04.2016 im Gasthof Hamester unsere Hochzeit gefeiert.
    Wir haben vorher über ein Jahr nach der passenden Location gesucht. In Hamburg für 120 Gäste nicht bezahlbar, also schauten wir uns in der Nähe von Hamburg Möglichkeiten an.Freunde gaben uns den Tipp in Basthorst. Erstes Telefongespräch schon super sympatisch, also fuhren wir und wurden vom ersten Tag an herzlich empfangen und begleitet.Wir suchten uns das "teuerste" Hochzeitsbufett mit Getränkepauschale und noch Currywurst zur Mitternacht aus. Bekamen einen Preis der war unschlagbar. Die gesamte Zeit wenn wir fragen hatten, waren die Beiden immer für uns ansprechbar und wir hatten sofort wieder ein gutes Gefühl. Wir brauchten uns um nichts weitere kümmern. Tischdeko und Deko von den Beiden Weltklasse umgesetzt (gegen einen kleinen Aufpreis). Am Tag der Feier waren wir zwei Stunden mit 20 Gästen zu früh da, für die Beiden kein Problem: O-Ton: Kommt rein setzt euch erstmal an den Tresen. Dann die Suppe vorweg der Hammer. Das Buffet sprengte den Rahmen komplett, absolut genial. Mitternachts, wurde das kalte Buffet nochmals hübsch gemacht und es gab ne leckere Currywurst dazu. Das Personal war komplett auf Zack. Keiner der 120 Gäste musste auf Getränke lange warten. Rundum kann ich diesen Gasthof, der wirklich noch familiär geführt wir,empfehlen. 4 Zimmer direkt im Gasthof, eine weiteres Hotel 2Km entfernt (mit Shuttle-Service die ganze Zeit) kann man buchen, mehr geht nicht.
    Und nicht nur wir hatten dieses super Gefühl, all unsere Gäste waren von der Location und der Bewirtung begeistert. Wir können uns nur recht herzlich bei Nadine und Matthias für diesen super super Abend bedanken.
    LG Dana und Frank

  4. Christoph
    Dec 24, 2015 at 10:51 PM

    Hallo ihr beiden,

    Nun ist es bereits über ein Jahr her das wir unsere Hochzeit bei euch feiern durften.
    Wir möchten uns nochmal bei euch für die sehr herzliche Gastfreundschaft sowie eure Unterstützung an unserem "großen" Tag bedanken. Ihr habt uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Dafür vielen Dank!
    Sollten wir zukünftig noch eine Feier planen, dann seid gewiss, dass wir an euch denken. Wir können euch nur weiterempfehlen!
    Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016!

    Liebe Grüße
    Sabrina & Christoph

  5. Markus
    Nov 12, 2015 at 02:01 PM

    Liebe Nadine, lieber Mathias,
    wir haben am 18.07.15 bei den Hamesters im kleinen Saal mit knapp 50 Personen unsere Hochzeit gefeiert. Schon bei den Vorgesprächen haben wir uns immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Nadine und Mathias waren immer offen für alle Wünsche und konnten uns super Empfehlungen geben. So hatten wir uns auch für DJ Grüni entschieden, was im Nachhinein betrachtet eine super Entscheidung war. Gestartet wurde nach der kirchlichen Trauung mit einem Sektempfang. Dazu gab es Snacks, wie Kuchen oder salziges Gebäck. Besonders schön war die Möglichkeit den Garten mitnutzen zu können. So konnten alle bei traumhaften Wetter auch neben dem eigentlichen Raum die Feier im Garten genießen. Als Abendessen hatten wir uns für das 3-Länder-Buffet entschieden, wobei wir die Länden Deutschland, Italien und China am Buffettisch absprachen. Das Essen war echt super. Wir und alle Gäste waren echt begeistert. Im deutschen Teil gab es z.B. kleine Schnitzel, Sauerbraten und Lamm. Als italienischer Teil konnten wir z.B. Antipasti und Fisch genießen. Und auch der chinesische Teil glänzte mit Frühlingsrollen und Ente. Im selben Stil wurde dann nach kurzer Pause der Nachtisch fortgeführt. Von Tiramisu über frisches Obst war alles dabei.
    Da viele Gäste nicht aus dem Umfeld kamen war es optimal, dass sich alle im Hotel Pirsch Mühle im Nebenort Hamfelde einbuchen konnten. Wir selbst und 3 weitere Familien mit Kindern konnten direkt über dem Feierraum übernachten, weshalb wir ohne Probleme weiterfeiern konnten, obwohl die Kinder im Bett waren. Besonders beeindruckend war der Shuttle Service der angeboten wurde, um die Gäste von Basthorst nach Hamfelde zu fahren. So musste keiner mit dem Auto nach Hause und jeder konnte die Feier auch mit einem Glas Wein genießen.
    Das Preis/Leistungs-Verhältnis war super. Sehr interessant ist vorallem die Getränkepauschale, die die für die komplette Nacht abgeschlossen wurde und preislich, trotz aller Getränke inklusive, sehr fair war.
    Wir hatten eine super Feier, auf die wir immer wieder fröhlich zurückblicken. Vielen Dank an die Organisation und super Durchführung der Feier. Sicherlich werden wir mal wieder nach Basthorst zum Feiern kommen.
    Liebe Grüße
    Daniela & Markus


Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5




Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: