Gästebuch

Gästebuch

Unsere Webseite ist neu, nur haben wir es bisher nicht geschafft, die Einträge aus unserem bisherigen Gästebuch zu übertragen. :-(
Daher hier für alle Interessierten ein Link zu unserem Gästebuch der 'alten' Webseite. :-)

Ab hier folgt das neue Gästebuch:

Eintragungen: 24


  1. Thomas Gierz
    Sep 02, 2013 at 12:13 PM

    Hallo liebes Team vom Gasthof

    Wir möchten uns recht herzlich bei euch, für die Ausrichtung unserer Hochzeit am 9.08.2013 bedanken. Es war total toll wir ihr alles gemeistert habt. Die Trauung bei euch im Garten war wunderschön. Alles hat aus unserer Sicht super geklappt. Von dem Essen schwärmt so manch ein Gaste heute noch und Steffi ist immernoch traurig, das sie nicht soviel essen konnte :-)
    wir kommen gerne wieder zu euch und werden euch auch gern weiter empfelen.

    Somit bleibt uns nur noch eins zusagen: DANKE

    Gruß Steffi & Thomas




  2. Stefanie Lübbert
    Jul 28, 2013 at 05:28 PM

    Liebes Ehepaar Hamester,

    auch wir wollen uns auf diese Weise nochmal für die Ausrichtung unserer Hochzeitsfeier am 22.6.13 bedanken!
    Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit, einfach perfekt! Die Planung mit Ihnen war super unkompliziert. Das Essen war so lecker, unsere Gäste schwärmen heute noch davon. Auch die Sonderwünsche, das Essen betreffend, wurden erfüllt. Danke dafür. Sie und auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, ein toller Service! Der gelbe Salon, mit den stilvoll gedeckten Tischen, war die richtige Wahl.
    Uns bleibt nur noch zu sagen, dass Sie alle unsere Feier zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Beim nächsten großen Ereignis kommen wir gern nach Basthorst zurück.

    Viele liebe Grüße,

    Steffi & Nils Lübbert

  3. Thomas Hottas
    Jul 12, 2013 at 01:50 PM

    Lieber Matthias ich denke hir könt das auf unsre Webseite ist Neue Nun Haben wir bisher nicht geschaft die Einträgeaus unser Gästebuc zu ürbertragen daher hir für alle Internetseiten ein link unserem Gästebuch der altrn webseite ab hir folgt das neue Gästebuch
    rausnemen den link des Alten Gästebuch aus eure Alte Seite auch raus nemen viele Grüße Thomas hottas

  4. Alexandra & Michael
    Jun 30, 2013 at 09:14 PM

    Liebe Nadine, lieber Matthias,

    wir möchten uns auch auf diesem Wege ganz herzlich bei Euch für die Ausrichtung unserer Hochzeit am 3. Mai 2013 bedanken.
    Wir, und auch unsere Gäste, haben uns sehr wohl gefühlt und waren von dem reichhaltigen Büffet absolut begeistert. Anfängliche Bedenken, dass ein festes Menü bei der kleinen Zahl an Gästen besser gewesen wäre, haben sich in keinster Weise bestätigt. Egal ob die Spargelsuppe mit Fleischklößchen, die Lachsforelle, das Roastbeef, die Salate, der gebackene Schafskäse, eines der vielen anderen Gerichte/Beilagen, die alkoholfreien Cocktails ...... die Auswahl an Speisen absolut top, das Essen megalecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis optimal. Schade, dass man so schnell satt war.

    Die persönliche Atmosphäre und die Räumlichkeiten (Gelber Salon) waren absolut perfekt. Wir haben immer nach dem Haken gesucht, aber den gab es nicht. Von Eurer Unkompliziertheit und der Art und Weise, wie Ihr auf Sonderwünsche eingegangen seid, sind wir immer noch total begeistert. Vielen, vielen Dank. Sollten wir noch einmal richtig schön feiern wollen, kommen wir gerne wieder.

    Herzliche Grüße
    Alexandra & Michael


Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5




Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: