Gästebuch

Gästebuch

Unsere Webseite ist neu, nur haben wir es bisher nicht geschafft, die Einträge aus unserem bisherigen Gästebuch zu übertragen. :-(
Daher hier für alle Interessierten ein Link zu unserem Gästebuch der 'alten' Webseite. :-)

Ab hier folgt das neue Gästebuch:

Eintragungen: 24


  1. Uta & Mathias
    Aug 30, 2014 at 09:26 AM

    Ihr Lieben,

    eigentlich passten wir terminlich nicht zusammen, aber Du, liebe Nadine, hast uns mit Deiner Art und Deiner Begeisterung und Deinem Engagement so gefangen, dass wir kurzentschlossen sowohl unseren eigentlich festen Hochzeitstermin als auch unseren Trauungsort verändert haben - und das war das Beste, was wir machen konnten.
    Alle Gäste waren und sind wie wir selbst voll des Lobes und schwärmen von der Feier, dem Essen, dem Ambiente und dem tollen Service.
    Wir haben schon die ersten Anmeldungen für unsere Silberhochzeit - also, in 25 Jahren bitte vormerken - 05.07. - wieder bei euch - wo sonst.

    Ganz liebe Grüße und einen dicken Kuß an euch!
    Uta und Mahtias

  2. Tina & Dennis
    Aug 12, 2014 at 03:26 PM

    Hallo liebe Familie Hamester,
    vielen Dank für die tolle Ausrichtung unserer Hochzeitsfeier. Es hat wirklich alles super geklappt. Das 4 Gang-Menü war sehr lecker und alle Gäste sind vollkommen satt geworden (es gab ja auch reichlich Nachschlag). Das Mitternachtsbuffet hat das ganze noch abgerundet, auch nochmal reichlich Stärkung für den weiteren Abend. Das Servicepersonal war auch sehr nett und aufmerksam. Und der Shuttle Service zum Hotel ist auch super. Alles in Allem sind wir glücklich, das wir bei euch feiern konnten ! :)
    Wir können euch uneingeschränkt weiter empfehlen.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Tina & Dennis

  3. Henning Dethloff
    Jun 18, 2014 at 04:14 PM

    Liebe Familie Hamester,
    wir möchten uns ganz herzlich für das Ausrichten unserer Geburtstagsfeier bei Ihnen bedanken. Es war einfach toll!!!! Das Buffett war superlecker und sehr reichlich. Die Spargelsuppe war spitzenmäßig. Wir waren rund um zufrieden und würden Ihr Lokal jederzeit weiterempfehlen.
    Liebe Grüße
    Evelin und Henning Dethloff

  4. Anne&Jens
    May 29, 2014 at 12:28 PM

    Hallo liebe Familie Hamester,
    wenn auch etwas verspätet, möchten wir uns auch nochmal auf diesem Wege für die tolle Ausrichtung unserer Hochzeitsfeier am 22.03.2014 bedanken. Es war einfach gelungen und ihr seit super auf unsere Wünsche eingegangen. Es war ein traumhafter Tag für uns. Ihr habt uns einfach so machen lassen, wie wir das wollten. Das Essen war super lecker, leider kann man als Brautpaar vor Aufregung an diesem Tag gar nicht so viel Essen wie man es gerne wollte. Auch das gemeinsame Geburtstagsfrühstück am nächsten Tag war super. Herzliche Dank für Eure Gastfreundschaft.
    Anne & Jens

  5. Viktoria & Henning Burmester
    May 10, 2014 at 06:09 PM

    Liebe Nadine, lieber Matthias!

    Wir möchten uns hiermit nochmal ganz, ganz herzlich für die tolle Ausrichtung unserer Hochzeitsfeier am 26. April 2014 bedanken.

    Für uns war es eine Traumhochzeit, es war einfach alles perfekt bei Euch. So, wie wir es uns vorgestellt hatten, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
    Unsere Gästezahl von 120 Personen war für Euch kein Problem. Alle schwärmen heute noch von dem so leckeren Essen (der Spargelcremesuppe, dem super Fleisch und dem frischen Spargel), von dem aufmerksamen, schnellen Service und natürlich vor allem von dem vielseitigen Mitternachtsbuffet.
    Der große Saal mit den schönen runden Tischen, den Stuhlhussen und den großen Kerzenleuchtern sah sehr stilvoll und festlich aus.
    Danke für Eure nette, persönliche Beratung und für das super Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Wir kommen gerne immer wieder zu Euch und empfehlen Euch weiter!

    Vielen lieben Dank und herzliche Grüße an das gesamte Hamester-Team!

    Viktoria & Henning mit Jost Hinrik






Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5




Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: