Gästebuch

Gästebuch

Unsere Webseite ist neu, nur haben wir es bisher nicht geschafft, die Einträge aus unserem bisherigen Gästebuch zu übertragen. :-(
Daher hier für alle Interessierten ein Link zu unserem Gästebuch der 'alten' Webseite. :-)

Ab hier folgt das neue Gästebuch:

Eintragungen: 24


  1. Jana und Mike
    Sep 06, 2017 at 11:20 AM

    Liebe Nadine, lieber Matthias,

    wir möchten euch ganz herzlich für unsere perfekte Hochzeit danken. Wir durften am 25.08.2017 unseren großen Tag bei euch feiern. Der Kontakt zu euch vorab war immer freundlich und herzlich. Der Ablauf verlief reibungslos. Das Essen wurde von allen Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Die Servicekräfte waren super freundlich und hatten immer ein Lächeln im Gesicht. Kein Glas blieb leer und alle Wünsche wurden erfüllt. Wir hätten keine bessere Wahl für unsere Hochzeitslocation treffen können. Der Shuttleservice zu eurem Hotel hat toll geklappt und die Zimmer waren sehr schön, was ich von den Gästen hörte. Das es die Möglichkeit zur Übernachtung im Gasthof selbst gab, hat uns viele Sorgen bzgl. unserer 2 jährigen Tochter genommen.
    Die Kinder, und davon gab es ja reichlich, haben toll im Garten gespielt. Alle waren rund um glücklich. Vielen Dank! Macht weiter so.
    Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Herzliche Grüße

    Jana und Mike

  2. Lindarah
    Aug 13, 2017 at 03:40 AM

    welcome you Like to blow my nickname (Vitalinka71)

    Copy the link and go to me... bit.ly/2fywNOl


    8009844

  3. Brini und Alex
    Aug 04, 2017 at 08:36 AM

    Liebe Nadine, lieber Matthias,

    besser spät als nie ;-) möchten wir Euch einen Lieben Gruß hier im Gästebuch lassen und vor allem noch einmal "Danke" sagen für die Mitgestaltung unseren ganz perfekten Tages, bzw. Abends,bzw. Nacht, bzw. Morgens ;-). Denn, dass wir eine so tolle Hochzeitsfeier hatten (das haben auch alle unsere Gäste nur bestätigen können), lag vor allem an Eurer Kreativität, Flexibilität und Offenheit für Ideen, Getränkewünsche und die Länge der Feier. Das wir bei Euch genau richtig sind, wussten wir schon nach dem ersten super netten Gespräch, nach dem wir schon das Gefühl hatten eigentlich ist alles fertig organisiert.

    Vielen Dank für Eure tolle Hilfe, die wunderschöne Deko und die Umsetzung unserer Wünsche.

    Wir haben es wie unsere Gäste empfunden und fanden das Essen großartig. Einen großen Dank auch an Eure tollen Mädels, die immer super höflich waren und sich toll um alle Wünsche gekümmert haben.

    Ohne Dich Matthias hätten wir wahrscheinlich vor lauter ausgelassener Stimmung und Feierei unsere Hochzeitstorte ganz vergessen ;-). Wir fanden es total schön, dass Ihr immer alles im Blick hattet und wir einfach das Gefühl hatten, es läuft alles, wir müssen uns um nichts mehr kümmern und das war ja auch so.

    Es war einfach eine sensationelle Feier bei Euch, was unsere Gäste auch mehrfach bestätigt haben und wie wir schon gesagt haben, hoffen wir, dass Ihr noch ewig so toll weiter macht, damit wir unsere Hochzeitstage auch bei Euch feiern können.

    Ganz liebe Grüße
    Brini und Alex

  4. Ehepaar Gläser
    Nov 04, 2016 at 01:09 PM

    Liebe Familie Hamester,


    nachdem wir nun auch unsere Hochzeitsreise hinter uns haben, möchten wir uns endlich mal für die schönste Hochzeitsfeier im Mai bedanken, die wir uns je vorstellen konnten.


    Ob Location, Essen, Service oder Übernachtung geben wir gerne 10 von 10 Punkten.


    Gerade die sehr persönliche Betreuung und das Mitwirken der gesamten Familie Hamester und der Mitarbeiter hat zum Gelingen unseres perfekten Tags beigetragen.


    Herzliche Grüße


    Das glückliche Ehepaar Gläser

  5. Wenke Brestel
    Jul 15, 2016 at 08:23 PM

    Liebe Nadine, lieber Matthias,

    uns fehlen fast die Worte vor lauter Begeisterung!!!

    Wir spüren heute noch die Nachwehen unserer "After Wedding Party" (09.07.2016) und können uns einfach nur ganz, ganz herzlich bei Euch für den toll verlaufenen Abend bedanken. Wir und all unsere 67 Gäste fühlten sich in Eurem Gasthof Hamester pudelwohl.

    Das tolle Ambiente, die gemütliche Terrasse und der wunderschön anliegende Garten. Die Kinder hatten ihren Spaß und die Erwachsenen genossen die entspannte Atmosphäre. Ganz groß loben müssen wir auch das Servicepersonal, das von Anfang an absolut zuvorkommend und immer auf Zack war. Die Krönung des Ganzen war dann das spitzenmässige Buffet! Ausnahmslos schwärmten alle von Eurem sehr, sehr guten Essen!!! O-Ton: "Das Essen ist der Hammer!"


    Auch besten Dank für Deinen Shuttleservice zum Hotel Pirsch-Mühle, lieber Matthias. Daumen hoch!

    Wir sind Euch wirklich dankbar für Eure Kompetenz und Umsetzung unserer Wünsche. 

    "Es war alles einfach nur perfekt!"

    Letztendlich bleibt uns nur zu sagen: "Die nächste Feier kommt bestimmt und diese wird definitiv wieder in Eurem Gasthof stattfinden!!!"

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Wenke, Matthias, Sontje und Mewes


Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5




Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: